Kundenberater (m/w) im Außendienst

mateco GmbH

Osnabrück, Bielefeld

Kundenberater (m/w) im Außendienst mateco GmbH Osnabrück, Bielefeld Kundenberatung und -betreuung; Akquisition von Neukunden; Angebotserstellung und Preisverhandlungen; Baustellenbesuche und -betreuung; Marktanalyse; Gerätevermarktung.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen 30 Nieder- Lassungen 590 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen- Zugangs­technik Zu Liefern Für Unsere Neue Niederlassung In Osnabrück/bielefeld Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Kundenberater (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: > Kundenberatung Und -betreuung > Akquisition Von Neukunden > Angebotserstellung Und Preisverhandlungen > Baustellenbesuche Und -betreuung > Marktanalyse > Gerätevermarktung Ihr Profil: > Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Kommunikationsvermögen Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Organisations-/planungsvermögen > Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Moderner Unternehmenskultur Und Angenehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit An Herrn Ninos Marauge Bevorzugt Per E-mail An Ninosmarauge@de Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienst Technischer Vertrieb Verkauf Sales Manager Key Account Key-account Manager Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsberater Vertriebsaußendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Vertriebsberater Akquise Akquisition Neuakquise Neukundengewinnung Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Vermietung Technische Dienstleistungen Dienstleistungsvertrieb Kundenakquisition Kundenakquise Kundenservice Nutzfahrzeuge Baufahrzeuge Arbeitsbühnen Hebebühnen Verleih Nutzfahrzeugverleih Arbeitsbühnenverleih Bauwirtschaft Technischer Dienstleister Arbeitsbühnenvermietung Werkstatt Hebebühnen Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Gmbh Osnabrück Bielefeld Niedersachsen Nordrhein-westfalen 49076 33602 Nrw Ax58947by Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung
Außendienst Technischer Vertrieb Verkauf Sales Manager Key
Arbeitsbühnenverleih Bauwirtschaft Technischer
Dienstleister Arbeitsbühnenvermietung Werkstatt Hebebühnen
Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Mateco
GmbH Osnabrück Bielefeld Niedersachsen Nordrhein-Westfalen
49076 33602 NRW Kundenberater (m/w) Im Außendienst Kundenberatung Und -betreuung Akquisition Von Neukunden Angebotserstellung Und Preisverhandlungen Baustellenbesuche Und -betreuung Marktanalyse Gerätevermarktung Osnabrück Bielefeld Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung
Außendienst Technischer Vertrieb Verkauf Sales Manager Key

mateco GmbH (Heilbronn)

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Flachdachentwässerung
   Sikla Drain GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Verfahrensmechaniker Spritzerei (m/w/x) Wechselschicht
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung